We use cookies to personalize content and ads, to provide social media features, and to analyze traffic to our site. We also share information about your use of our website with our social media, advertising and analytics partners. By using our services you agree that we use cookies.

MEN

AKZENT Hotel Berlin 
Alter Wiesenweg 11
D-29549 Bad Bevensen
telephone: +49 (0)5821 506 0  
info@hotel-berlin-bad-bevensen.de

header_hotel header_zimmer restaurant_hotel-berlin02 slide3_neu slide4_neu slide5_neu heide_hotel-berlin06 terasse_hotel-berlin02 heide_hotel-berlin03 einzelzimmer_hotel_berlin_bad_bevensen_header

Quick and book directly online with the confidence guarantee:
We guarantee that you get the best price with us!

 

Send an email AKZENT Hotel Berlin on facebook Follow us on instergram AKZENT Hotel Berlin on Pinterest AKZENT Hotel Berlin on Google+ AKZENT Hotel Berlin on Youtube

 

Guest Ratings

Recommendation Rate
 
98 %
Sincs December 2017 from 201 guests

Evaluations

General impression
 
4.5 / 5
Booking
 
4.8 / 5
Check-In
 
4.7 / 5
Reception/Front Office
 
4.7 / 5
Room
 
4.2 / 5
Bathroom
 
4.3 / 5
Hotel’s ambience
 
4.4 / 5
Breakfast
 
4.7 / 5
Dinner
 
4.6 / 5
Check-Out
 
4.8 / 5

Textanswers

3/5
01. Dec 2019 Flag_de
Sehr gutes Frühstück. Nettes und kompetentes Personal.
5/5
17. Nov 2019 Flag_de
Es war ein sehr schöner Aufenthalt, sehr freundliches Personal, schöne Zimmer, schönes Frühstück, also immer wieder.

Kommentar durch: AKZENT Hotel Berlin

Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Gerne nehmen wir Sie beim Wort und sagen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße Susanne Narres
4/5
31. Oct 2019 Flag_de
Die Lage ist optimal nahe bei der Therme (wenige Minuten zu Fuß) und zum Kurpark. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Hotel hat ein angenehme Größe, familiären Charakter.
4/5
29. Oct 2019 Flag_de
Sehr netter Service, freundliches Personal, alles sehr sauber.

Kommentar durch: AKZENT Hotel Berlin

Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre kurze Schilderung des Aufenthaltes. Herzliche Grüße und auf ein Wiedersehen! Susanne Narres
4/5
12. Oct 2019 Flag_de
Sehr gutes Frühstück sowie sehr freundliche Bedienung
4/5
06. Oct 2019 Flag_de
Ich würde nicht noch einmal ein Nord-Zimmer nehmen, sondern nur noch ein Süd-Zimmer-

Kommentar durch: AKZENT Hotel Berlin

Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich im großen und Ganzen sehr wohl bei uns gefühlt haben. Gerne reservieren wir Ihnen für einen erneuten Besuch ein Südzimmer. In diesem Sinne, auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße Susanne Narres
5/5
28. Sep 2019 Flag_de
freundlich und kompetent

Kommentar durch: AKZENT Hotel Berlin

Liebe Familie Dickmann, Danke für volle 100 Punkte! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir werden so weiter machen und freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße Susanne Narres
5/5
13. Sep 2019 Flag_de
Wir sind seit 2011 ständig Gäste des Berlin-Hotels und von der immer wieder gästefreundlichen Bedienung sehr angetan. Wir fühlen uns sozusagen als "Stammgäste" und werden gern wiederkommen.

Kommentar durch: AKZENT Hotel Berlin

Liebe Stammgäste, wir freuen uns, dass wir Sie über die Jahre für unser Haus gewinnen konnten und Sie sich nach wie vor wohl fühlen. In diesem Sinne, freuen wir uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße Susanne Narres
5/5
12. Sep 2019 Flag_de
Wir haben uns sehr wohlgefühlt, tolles Frühstück, immer freundliches Personal und alles sehr sauber, wir kommen gern wieder.

Kommentar durch: AKZENT Hotel Berlin

Liebe Gäste, vielen Dank für eine tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße Susanne Narres
2/5
08. Sep 2019 Flag_de
Der nach außen hin guten Eindruck wurde leider getrübt da wir im Keller untergebracht wurden. Auch das Sonntagsfrühstück war etwas enttäuschend da bereits früh vieles weggegessen war und nur spärlich nachgelegt wurde.

Kommentar durch: AKZENT Hotel Berlin

Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre genommene Zeit und Ihre Rückmeldung an uns. Schade, dass Sie sich bei uns nicht so wohl gefühlt haben. Gerne möchte ich aber zu bedenken geben, dass Ihr Zimmer zwar im Keller war, was Ihnen auch bei der Buchung angezeigt wurde, allerdings Anfang diesen Jahres renoviert wurde. Es verfügt über eine komplette Fensterfront zu Ihrer kleinen Südterrasse, neue Betten, neue Fensterdekoration, neu Bodenbeläge und neue Betten. Am Wochenende waren wir komplett ausgebucht, sodass reger Betrieb am Frühstücksbuffet herrschte. Nicht desto trotz haben wir (ich hatte selber Dienst) so schnell und so gut es ging immer wieder alles aufgefüllt. Gerade dieser Punkt wird bei uns oft gelobt. Wenn Sie was vermisst haben, tut es mir natürlich sehr leid. Sollten Sie mal wieder nach Bad Bevensen kommen, beraten wir Sie gerne persönlich, damit Ihr nächster Aufenthalt dann angenehmer wird. Herzliche Grüße Susanne Narres

360 further reviews on 6 portals

HolidayCheck
5,5 / 6
tripadvisor
4,5 / 5
Zoover
8,9 / 10
booking.com
8,5 / 10
HRS
8,1 / 10
hotel.de
8,1 / 10

health & well being

our region

regular guests

akzent neu en